other

Abis Circuits Co., Ltd ist ein professioneller PCB Hersteller in China, Shenzhen. Mit 15 Jahre + entwickeln, wir könnten Machen Sie die lglücke von 1l bis 20l, mit montly Produktionsfähigkeit 50.000 Quadratmeter. Abis Stromkreise bieten hochwertige bloße PCB und lglücke Montagedienst, einschließlich Komponenten-Sourcing, Funktionstest, Konform Beschichtung und vollständige Montage für Kunden auf der ganzen Welt, unsere Der Hauptmarkt ist Europa, Nordoire, Australien, Südamerika und Asien.

Millionen von Leiterplatten werden hier jedes Jahr produziert, das einen überlegenen Service für Automobilelektronik, medizinische Elektronik, Stromkommunikation, Industrieautomation, intelligentes Zuhause und andere Industrien in der Umgebung in der Umgebung bietet. WE wird weiterhin unsere Qualität und den Service verbessern; Kundenzufriedenheit und Entwicklung von Wissenschaft und Technologie sind unsere ewige Motivation.

WE haben die erweiterten Maschinen aus uns, Japan, Deutsch importiert, um unsere Produktion und Technik zu verbessern. WE Setzen Sie ein tolles Beispiel das PCB Feld der fliegenden Sondenprüfung, begraben und blind über und spezielle Kontrolle Impedanz. WE haben einen hoch entwickelten R & D Division, der unserer Fabrik geholfen hat, erzeugt erfolgreich mechanische Micro-Via, hohe Dichte-Impedanz und HDI.




50.000m2 150.+15+
100% testen
Fabrikbereich
Länder C. überwiesen Jahre Gründe d
Quanlity Steuerung




1100 + 7 * 24 Stunden
24 Stunden
7 * 24 Stunden
Angestellte
OnlineserviceP CB Prototyp technischer Support




99% 0,21%
150.+
7 * 24 Stunden
Pünktlich Lieferanten QualitätCo mpliant Land abgedeckt Bestellservice. Unterstützung




Urheberrechte © © 2021 ABIS CIRCUITS CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten. Macht

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #
  • #
    Aktualisieren Sie das Bild

other

Abis Circuits Co.,ltd is a professional PCB manufacturer in China, Shenzhen. With 15 years+ development, we could make the PCB from 1L to 20L, with monthly production capability 50,000 square meters. Abis Circuits is providing high quality bare PCB and PCB assembly service, including components sourcing, function test, conformal coating and complete assembly for clients all over the world, Our main market is Europe, north USA, Australia, South America, and Asia.

Millions of circuit boards are produced here every year, which provides superior service for automotive electronics, medical electronics, power communications, industrial automation, intelligent home and other industries around the world. We will continue to improve our quality and service; customer satisfaction and development of science and technology are our eternal motivation.

We have imported the advanced machinery from US, Japan, Germany to improve our production and technical ability. We have set a great example the PCB field of flying probe testing, buried and blind via and special controlled impedance. We have a highly developed R&D division which has helped our factory successfully produce mechanical micro via,high density impedance and HDI.




         50,000m2                       150+                         15+              
      100% Testing   
   Factory Area     
        Countries Covered                  Years Founded       
          Quanlity Control      




         1100                     7*24hours      
          24hours    
        7*24hours
               Employees
            Online Service                        PCB Prototype                        Technical Support         




         99%                           0.21%          
          150+               
      7*24hours        
       On-time Delivery             Quality Compliant           Country Covered           Order Service Support




Copyright © 2021 ABIS CIRCUITS CO., LTD. All Rights Reserved. Power by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #
    Refresh the image