other
Nachrichten
Zuhause Nachrichten Ankündigung der Verschiebung

Ankündigung der Verschiebung

  • November 12, 2021

Ankündigung der Verschiebung

Liebe Aussteller, Besucher und Partner,

Gemäß dem Hinweis zur Aussetzung von Ausstellungen herausgegeben vom Sonderteam zur Prävention und Kontrolle von Lungenentzündungen für Ausstellungsaktivitäten im Hauptsitz des Hauptsitzes zur Prävention und Kontrolle von Lungenentzündungen im Bezirk Bao'an der Stadt Shenzhen, seit dem 25. Oktober wird das Shenzhen World Exhibition & Convention Center die Durchführung von Ausstellungen und Veranstaltungen aussetzen. In Anbetracht der aktuellen Epidemie-Situation auf nationaler Ebene und zur Umsetzung der obigen Mitteilung müssen wir leider mitteilen, dass die South China International Advanced Electronics, Automation and Laser Expo 2021 (einschließlich electronica South China, productronica South China, Laser South China) und Co- lokalisierte Ausstellungen China (Shenzhen) Machine Vision Exhibition and Machine Vision Technology & Application Conference und South China Circuit Board International Trade and Procurement Fair, wird auf den 27.-29. Dezember 2021 im Shenzhen World Exhibition & Convention Center verschoben.

In diesem kritischen Moment ist es unsere Priorität, die Gesundheit, Sicherheit und den Erfolg unserer Aussteller, Besucher und Partner zu schützen. Wir bedienen seit 2002 die Elektronik- und Photonikindustrie in China und sind gemeinsam durch Schwierigkeiten und Erntezeiten gegangen. Wir ermutigen alle, zuversichtlich und optimistisch für die glänzende Zukunft Chinas und auch uns selbst zu bleiben.

Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die durch diese Änderung verursachten Unannehmlichkeiten an, aber Ihre Sicherheit ist unser oberstes Anliegen. Wir danken Ihnen allen für Ihre kontinuierliche Unterstützung und hoffen, dass Sie diese Informationen rechtzeitig erhalten und Sie entsprechende Anpassungen vornehmen können. Bei Fragen können Sie sich auch gerne an uns wenden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit!

Dein,

ABIS CIRCUITS CO., LTD

10.11.2021

Urheberrechte © © 2022 ABIS CIRCUITS CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten. Macht

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #
  • #
    Aktualisieren Sie das Bild

other
News
Home News Postponement Announcement

Postponement Announcement

  • November 12, 2021

Postponement Announcement

 

Dear Exhibitors, Visitors and Partners,

 

In accordance with the Noticeon Suspend Holding Exhibitions issued by Special Team on pneumonia epidemic prevention and control for exhibition activities under pneumonia epidemic prevention and control headquarter of Bao’an District of Shenzhen Municipal, since October 25, Shenzhen World Exhibition & Convention Center will suspend holding exhibitions and events. Considering the current epidemic situation at national level and in order to implement the above Notice, we regret to announce that South China International Advanced Electronics, Automation and Laser Expo 2021(including electronica South China, productronica South China, Laser South China) and co-located exhibitions China (Shenzhen) Machine Vision Exhibition and Machine Vision Technology & Application Conference and South China Circuit Board International Trade and Procurement Fair, will be postponed to Dec 27-29, 2021 at Shenzhen World Exhibition & Convention Center.

 

At this critical moment, it’s our priority to protect health, safety and success of our exhibitors, visitors and partners. We’ve been serving the electronics and photonics industry in China since 2002 and gone through difficulties and harvest times together. We encourage everyone to stay confident and optimistic for the bright future of China and ourselves as well.

 

Kindly accept our sincere apology for any inconvenience caused by this change, but your safety is our top concern. Thank you all for your continuous support and we do hope that you will receive this information in time and you are able to make adjustments accordingly. If you have any question,please also feel free to contact us.

 

We wish you all the best and good health!

 

 

Yours sincerely,

 

ABIS CIRCUITS CO.,LTD

Nov 10, 2021

Copyright © 2022 ABIS CIRCUITS CO., LTD. All Rights Reserved. Power by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • #
    Refresh the image